BEGIN:VCALENDAR PRODID:NoreickSoftware FastBroadcast V1.0//EN VERSION:1.0 BEGIN:VEVENT CREATED:00000000T000000 LAST_MODIFIED:00000000T000000 UID: SUMMARY:Singen im Harmonic Temple/Dannenberg; Wendland DTSTART:20140501T190000 DTEND:20140501T210000 LOCATION: DESCRIPTION:"Abendkurs im Bahnhof Dannenberg im Wendland\n\nIm Harmonic Temple singen wir mit Männern und Frauen einfache 4-stimmige Lieder mit kurzen Texten aus den spirituellen Traditionen der Erde: ...indianisch, gälisch, mal Gospel, mal Mantra, mal Sufi Song. Andere sind naturbezogen oder aus druidischen Quellen, manche auch von Shakespeare.\n\nDiese sich wiederholenden Lieder sind leicht zu lernen, ähnlich wie Taizé-Lieder, und sie werden über eine längere Zeit gesungen. Ohne Noten und Textblätter tauchen wir ein in die Welt des mehrstimmigen Klangs und erschaffen uns so, im Kreise singend, einen heilsamen Raum, eben den Harmonic Temple, mal besinnlich, mal kraftvoll energetisch.\n\nBeitrag: 10 Euro\n\nDauer 19.00 bis 21.00 Uhr" END:VEVENT END:VCALENDAR